Header-06-07

Grüne Suchmaschine "Forestle"

Gerade hab ich bei der Waldläuferin auf dem Blog etwas über eine grüne Suchmaschine namens Forestle gelesen. Neugierig wie ich bin hab ich mich weiter informiert und finde, das ist eine gute Sache. Daher hier die Kurzversion von der Homepage:

Forestle erzielt bei Ihren Suchabfragen Werbeeinnahmen durch Klicks auf so genannte "Sponsoren Links". Diese Textanzeigen werden von unserem Partner Yahoo geliefert und bei Forestle neben den normalen Suchergebnissen dargestellt.

Alle Einnahmen (abzüglich ca. 10% Verwaltungskosten), die wir über Forestle generieren, gehen an das "Adopt an Acre" Programm unserer Partnerorganisation The Nature Conservancy. The Nature Conservancy – eine der renommiertesten Naturschutzorganisationen weltweit – verwendet die Einnahmen von Forestle, um bedrohte Regenwaldgebiete nachhaltig zu bewahren.


Find ich gut - ist ab sofort meine Standard-Suchmaschine......

Bild-Quelle
Waldlaeuferin - 25. Mai, 14:31

Danke dass auch du das weiter publik machst. Ich hab ja noch geschrieben "bei jeder Suche" und das nicht näher erläutert. Aber meine LeserInnen sind aufmerksam. ;o)

Lieben Gruß,
Kyra

Pandea (Gast) - 17. Jul, 22:17

Hallo.

Wow, davon habe ich noch nie gelesen, die Idee ist wirklich gut! So etwas muss weiter empfohlen werden!

Liebe Grüße
Pandea

Zufallsbild

Eidechse-in-den-Vogesen

Aktuelle Beiträge

ohne Worte...
Da das Einbetten von Videos leider grad nicht klappt...
Kahoka - 3. Jan, 22:13
Pladoyer für Kurven
Nein, hier geht es nicht um Straßen, auf denen Motorrad...
Kahoka - 3. Jan, 22:08
Einführungsseminar in...
Wer schon immer mal wissen wollte, was ich so mache...
Kahoka - 24. Mai, 23:17
Noch ein Abschied....
Es scheint das Jahr der Abschiede zu sein. Schon wieder...
Kahoka - 16. Nov, 22:45
Musik zum drin baden
Ich bekenne, ich bin romantisch und gerne auch mal...
Kahoka - 17. Okt, 16:09

Bücher-Reisen

Hör-Reisen


Tina Turner, Regula Curti, Dechen Shak-Dagsay
Beyond - Buddhist & Christian Prayers


Steven Walters
So Many Blessings

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 

Suche

 

Status

Online seit 6460 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jan, 22:13

Credits


Bilder-Reisen
Handwerks-Reisen
Jahres-Reisen
Kultur-Reisen
Lebens-Reisen
Poetische Reisen
Reise-Archiv
Reise-Stöckchen
Reisegefährten
Umwelt-Reisen
Wander-Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren