Header-06-07

Pladoyer für Kurven

Nein, hier geht es nicht um Straßen, auf denen Motorrad fahren noch so richtig Spaß macht.... auch nicht um die Frage ob links rum oder rechts rum. Hier geht es um die Würde der Frauen und das Recht auf weibliche Körper. Und auch die Männer dürfen sich da angesprochen fühlen, denn auch da gilt - stahlharte Muskeln sind einfach beim Kuscheln unbequem!! Das ganze verpackt in ein Lied, das ich ab sofort zu meinen Lieblingsliedern zählen werde. Danke an Luxuslärm und Culcha Candela!! Das musste mal gesagt werden!

(Und auch wenn ich gerade sehr froh bin, dass meine Wage langsam aber beständig weniger Kilos anzeigt gilt für mich weiterhin: nicht ohne meine Kurven!)

Zufallsbild

der-Belchen-im-Schwarzwald

Aktuelle Beiträge

ohne Worte...
Da das Einbetten von Videos leider grad nicht klappt...
Kahoka - 3. Jan, 22:13
Pladoyer für Kurven
Nein, hier geht es nicht um Straßen, auf denen Motorrad...
Kahoka - 3. Jan, 22:08
Einführungsseminar in...
Wer schon immer mal wissen wollte, was ich so mache...
Kahoka - 24. Mai, 23:17
Noch ein Abschied....
Es scheint das Jahr der Abschiede zu sein. Schon wieder...
Kahoka - 16. Nov, 22:45
Musik zum drin baden
Ich bekenne, ich bin romantisch und gerne auch mal...
Kahoka - 17. Okt, 16:09

Bücher-Reisen

Hör-Reisen


Tina Turner, Regula Curti, Dechen Shak-Dagsay
Beyond - Buddhist & Christian Prayers


Steven Walters
So Many Blessings

Archiv

April 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6460 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jan, 22:13

Credits


Bilder-Reisen
Handwerks-Reisen
Jahres-Reisen
Kultur-Reisen
Lebens-Reisen
Poetische Reisen
Reise-Archiv
Reise-Stöckchen
Reisegefährten
Umwelt-Reisen
Wander-Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren