Header-06-07

Die Sprache der Natur - Interwiev mit Sinchota

Hallo!

Der eine oder andere von euch erinnert sich vielleicht noch an die Vortragsreise, die ich im Mai mitorganisiert habe und für die ich hier auch Werbung gemacht habe. Während dieser Vortragsreise ist auch das folgende Video entstanden. Darin stellt meine schamanische Lehrerin Sinchota ihre Form des Schamanismus vor.



Wer mehr über Sinchota und diese Form des Schamanismus erfahren will, der kann sich auf ihrer Homepage umschauen: www.sinchota.de

Liebe Grüße,
Kahoka
Aine - 8. Nov, 19:33

Hallo Kahoka (nocheinmal),

schade, ich kriege den Film nicht heruntergeladen... Scheint zu viel zu sein, für meine Verbindung hier... Innerhalb von ner Stunde, hab' ich 2 Minuten downgeloaded bekommen.... Immerhin....! Die ersten 2 Minuten gefallen mir gut - das was Deine Lehrerin sagt, ist das, was auch ich anderen Menschen lehren möchte... Was ich in meinen Visionen sehe... Wer weiß, vielleicht planen wir ja in der Zukunft doch nochmal irgendwann etwas gemeinsam...? Mein Wunsch ist es ja auch, hier in Irland einen Standpunkt zu haben, an den ich auch andere Menschen zum Lehren einladen kann... Wir werden sehen...!

Ich werde aufjedenfall schauen, dass ich irgendwann mal an einem Ort mit einer besseren Internetverbindung bin und mir den Rest des Films ansehen....!

Liebe Grüße von Aine

Kahoka - 8. Nov, 22:44

Hallo Aine!

Es freut mich sehr, dass du in Irland so gut angekommen bist. Ich hoffe, du kannst dir demnächst das ganze Interview anschauen.... *Daumen drück*
Es gibt auch eine DVD mit einem Mitschnitt des kompletten Vortrags, den Sinchota in Hamburg gehalten hat. Wenn du nach dem Interview daran Interesse hast, dann sag bescheid.
Liebe Grüße auf die grüne Insel,
Kahoka
Aine - 23. Nov, 16:48

Huhu Kahoka,

hab's jetzt geschafft. Wir haten heute ausnahmsweise mal ne gute Verbindung "in der Schule"... Zu Hause kann ich's ja echt vergessen... ;)

Schoen, was Sinchota in dem Interview sagt...! Absolut schoen...! Und ich wuensch' Dir, dass Du bald Dein eigenes Tipi hast...! (Ich habe rausgehoert, dass das in Eurer Tradition anscheinend eine bedeutende Rolle spielt...?!) Ich haett' auch gern eins... *laechel*

Bis dann,
Aine

Aine - 23. Nov, 16:49

Oh, Mitschnitt...

Ja, daran haette ich schon Interesse....! Danke fuer das Angebot....! Wir koennen wir den hier rueberkriegen...?

Gruessles von Aine
Chiomara (Gast) - 4. Jan, 10:41

Finde ich superklasse, das Video von Sinchota in Deinem Blog. Ich hoffe, dass es viele Menschen erreicht und in ihnen das Bewusstsein geweckt wird, das unsere Mutter Erde so bitter nötig hat.

Mögen die guten Geister immer bei Euch sein und Euch in Eurem Tun unterstützen.

Aho.

Zufallsbild

DSCF0553

Aktuelle Beiträge

ohne Worte...
Da das Einbetten von Videos leider grad nicht klappt...
Kahoka - 3. Jan, 22:13
Pladoyer für Kurven
Nein, hier geht es nicht um Straßen, auf denen Motorrad...
Kahoka - 3. Jan, 22:08
Einführungsseminar in...
Wer schon immer mal wissen wollte, was ich so mache...
Kahoka - 24. Mai, 23:17
Noch ein Abschied....
Es scheint das Jahr der Abschiede zu sein. Schon wieder...
Kahoka - 16. Nov, 22:45
Musik zum drin baden
Ich bekenne, ich bin romantisch und gerne auch mal...
Kahoka - 17. Okt, 16:09

Bücher-Reisen

Hör-Reisen


Tina Turner, Regula Curti, Dechen Shak-Dagsay
Beyond - Buddhist & Christian Prayers


Steven Walters
So Many Blessings

Archiv

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6476 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jan, 22:13

Credits


Bilder-Reisen
Handwerks-Reisen
Jahres-Reisen
Kultur-Reisen
Lebens-Reisen
Poetische Reisen
Reise-Archiv
Reise-Stöckchen
Reisegefährten
Umwelt-Reisen
Wander-Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren