Header-06-07

Und noch ein Stöckchen...

....das ich bei einem Blog-Nachbarn gefunden habe: saoirse

HSV oder Bayern?
wer interessiert sich schon für Fußball?? Und wenn überhaupt dann SCF - auch wenn die mal wieder mitten im Pech stecken

Beatles oder Rolling Stones?
Beatles....

Schwarzenegger oder Van Damme?
ohne Frage Van Damme

Rot- oder Weißwein?
Rotwein

Mallorca oder Ibiza?
War ich noch nicht, aber Mandelblüte auf Ibiza soll traumhaft schön sein.

Berlin oder Bonn?
Kann ich auch nicht vergleichen, aber spontan würd ich mal Bonn nehmen

Auto oder Motorrad?
Auto - das kann ich wenigstens selber fahren.

Pizza oder Pasta?
Pasta - das kann man mit Napf und Löffel essen ;o))

Fernsehen oder Radio?
Radio.... da gibts nicht ganz so viel Schund wie in der Glotze.

PC oder Apple?
PC .... jedenfalls noch....

DVD oder VHS?
DVD - die Qualität ist besser, und man kann sich die Sprache aussuchen

Tag oder Nacht?
Beides - kommt immer darauf an wie ich grad drauf bin.

Sekt oder Selters?
Selters - von Sekt bekomm ich immer Sodbrennen

Internet Explorer oder Mozilla?
Mozilla - Firefox rulez!

Schwarz oder weiß?
Schwarz.

CD oder Vinyl?
Da ich keinen Plattenteller hab, begnüge ich mich mit CDs.

Kaffee oder Tee?
No coffee, no workee. Wobei ich nix gegen ein gutes Tässchen Tee einzuwenden hab.

Schwitzen oder Frieren?
Keins von beiden?

Füller oder Kuli?
Füller.

Schoki oder Chips?
Chips - salzig geht immer.

Dusche oder Wanne?
Nicht ohne meine Wanne!

Turn- oder Lackschuh?
Egal - hauptsache ein gutes Fußbett...

Winter oder Sommer?
Beides abwechselnd, wenns rechti ist. Nicht so ein murks wie zur Zeit....

Steak oder Würstchen?
Steak, wobei .... so ne gute Rostbratwurst mit Zwiebeln....

Stadt oder Land?
Landei und stolz darauf!

Blut oder Fleisch?
Fleisch! Konnte Blutwurst noch nie was abgewinnen.... eklig sowas....

ARD oder ZDF?
ARD - die Nachrichten sind die besten im dt. Fernsehen!

Spiegel oder Focus?
Wer liest denn sowas??

Nokia oder Motorola?
Nokia

Ski oder Strand?
Strand

Adidas oder Puma?
Puma

Brief oder E-Mail?
meistens Emails.... auch wenn die gute alte snailmail durchaus ihre Reize hat

Tatort oder Polizeiruf?
Tatort!

Anruf oder SMS?
Anruf.

James Bond oder Borat?
WAS für eine Frage!! Bond, James Bond natürlich!! *Kopfschüttel*

Hund oder Katze?
*maunz*

GZSZ oder ViB?
Weder noch..... hab ich keine Geduld für.

Rosenthal oder Villeroy?
Rosenthal.

Familie oder Freunde?
Familie - geht nix drüber.

BMW oder Mercedes?
Mercedes

FAZ oder SZ?
früher mal SZ - aber momentan hab ich eh keine Zeit zum gepflegten Zeitung lesen

Simpsons oder Spongebob?
igitt!! Weiche Dämon!!

Heidi oder Naomi?
wer will schon Hungerhaken angucken....

Micky oder Donald?
Micky

kicker oder SportBild?
äääääh.... sind das Sport-Zeitungen...??

YouTube oder myVideo?
YouToube - aber nur seltenst

Sean oder Roger?
Sean natürlich!!

GMX oder WEB?
früher mal GMX.... inzwischen beides

Zufallsbild

DSCF2544

Aktuelle Beiträge

ohne Worte...
Da das Einbetten von Videos leider grad nicht klappt...
Kahoka - 3. Jan, 22:13
Pladoyer für Kurven
Nein, hier geht es nicht um Straßen, auf denen Motorrad...
Kahoka - 3. Jan, 22:08
Einführungsseminar in...
Wer schon immer mal wissen wollte, was ich so mache...
Kahoka - 24. Mai, 23:17
Noch ein Abschied....
Es scheint das Jahr der Abschiede zu sein. Schon wieder...
Kahoka - 16. Nov, 22:45
Musik zum drin baden
Ich bekenne, ich bin romantisch und gerne auch mal...
Kahoka - 17. Okt, 16:09

Bücher-Reisen

Hör-Reisen


Tina Turner, Regula Curti, Dechen Shak-Dagsay
Beyond - Buddhist & Christian Prayers


Steven Walters
So Many Blessings

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
12
13
14
15
16
18
20
22
24
26
27
28
29
30
31
 

Suche

 

Status

Online seit 6476 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jan, 22:13

Credits


Bilder-Reisen
Handwerks-Reisen
Jahres-Reisen
Kultur-Reisen
Lebens-Reisen
Poetische Reisen
Reise-Archiv
Reise-Stöckchen
Reisegefährten
Umwelt-Reisen
Wander-Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren